Profil für Sal Javand

Sal Javand



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 31 )
Registriert am: 19.12.2020
Zuletzt Online: 25.01.2021
Geschlecht: männlich
Dienstgrad::
Wie gut kennst du dich in der Star Trek Welt aus: Gut genug
Hast du schon in einem Star Trek Forum gespielt: In mehreren
Registriert:: 19.12.2020
Schiff:: USS Innocence
Posten:: Kommandierender Offizier
Spezies:: Mensch




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
06.01.2021
Sal Javand hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.01.2021 19:59 | zum Beitrag springen

Schleuse > KrankenstationDeck 5 Sektion 15 Alpha antwortete Sal, während die Schleuse sie passieren ließ. Er führte sie durch die Gänge, wo noch einiges an Kabelsalat zu sehen war. Wie sie sehen gehen die Arbeiten voran begann er einen Monolog, während sie Ingeneure passierten, welche das Schiff zusammensetzten. Der Zeitplan ist eng gestrickt, aber wir werden wohl einige Zeit vor der geplanten Zeit fertig, was und die Möglichkeit eines Testfluges gibt. Die Mängel können dann noch in der Werft ab...

05.01.2021
Sal Javand hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.01.2021 12:24 | zum Beitrag springen

TransportkWillkommen an Bord antwortete er und ging zurück in die Kapsel, welche er startbereit machte. Sobald Enid an Bord war startete er den Abflugvorgang. Wir sind kurz vor der Fertigstellung des Schiffes. Sie dürfen ihre Abteilung nun an ihre Vorstellungen anpassen, welche innerhalb der Flottenvorgaben liegen sollte. Wenn sie Sonderwünsche haben, dann füllen sie einen entsprechenden Antrag aus!!Er steuerte die Kapsel zum Schiff und dockte es an. Er deutete ihr, dass sie zuerst gehen durfte....

03.01.2021
Sal Javand hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.01.2021 14:46 | zum Beitrag springen

TransportkapselSal wartete bereits in der Kapsel auf Enid. Seine Augen waren auf das Schiff gerichtet, welches sich der Fertigstellung näherte. Der Name war seiner Meinung nach kurios, aber das würde sich vielleicht irgendwann ändern. Er stellte sich vor wie sich aufgemalte Flammen auf den Warpgondeln machen würden und fand die Idee gar nicht mal so schlecht. Er seufzte jedoch, da die Vorschriften dies verboten.Computer, der Aufenthaltsort von Lt.jg. Steiner, Enid.Lt. Steiner befindet sich uf de...

30.12.2020
Sal Javand hat ein neues Thema erstellt
30.12.2020 11:56Mission 0 - Der letzte Schliff



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lafayett
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 299 Themen und 1951 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (28.12.2020 14:18).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen